Das sagen unsere Gäste

Jochen L.Insgesamt eine sehr schöne Reise mit sehr guter Routenführung, ausgewogenes Programm und vielen interessanten Eindrücken.
Luisa G.Die Bootssafaris sind wunderbar und toll geleitet. Die Lodges sind wunderschön und einladend, das Ambiente, die Natur drum herum waren immer wieder verzaubernd. So viele Tiere in freier Wildbahn zu erleben ist immer magisch. Es reihte sich Magic Moment an Magic Moment.
Ingrid M.- Traumhafte Naturerlebnisse! - Sagenhafte Nähe zu den wildlebenden Tieren! - Die Xaro-Lodge! - Die Sonnenuntergänge! -Sehr freundliche Einheimische - Die Geschenke von Chamäleon!
Frank N.gut zusammen gestellte Reise, Tagesetappen nicht zu lang, super toller Reiseleiter
Rita N.Victoria-Falls, Bootsfahrt auf dem Kwando, Aufenthalt in der Xaro Lodge, Safari im Moremi Reservat mit hautnaher Begegnung eines Löwenrudels, Gamedrives im Chobepark, Tsodillo Hills, Flug über das Okavangodelta. Der Aufenthalt auf dem Hausboot war enttäuschend, da keine Tiere zu sehen waren und die Lage des Bootes (trotz 3 Stunden Fahrt dahin) zu nah an ein Dorf mit lauter Diskomusik grenzte.
Brigitte B.Sehr gute Auswahl an Lodges, die alle etwas Besonderes hatten. Sei es die Nähe zur Natur durch die Zelte (Nkasa Lupala, Xaro), die Einfachheit des Hausbootes oder der Komfort der Thamakalane River Lodge.
Michael V.Atemberaubende Wasserfälle, eher touristische aber wunderschöne Lodge in Kasane mit schöner Safari (Leopard und vieles andere) und schönere Flusssafari dann zum Zambesi mit toller Flussfahrt unserer Gruppen und toller Lodge. Alles mit kurzen Touren. Dann leider durch die Programmänderung eine lange Fahrt plus Mashi Dorf und Popa Falls. Letztere hätten für uns ausfallen können. Nunda River war toll mit den Hippos, Xaro Lodge war wieder etwas "wilder" und zum Ende in der Wildnis die schön gelegene Gomoti River Lodge. Leider war auch der Weg mit dem Abstecher zu den Tsodillo Hills etwas zu lang.
Joerg B.Tiersafaris, schöne Bootstouren, Lodges im afrikanischen Stil, Victoriafälle, Besuch beim Volksstamm, Hausbootübernachtung, Spaziergang auf der Insel, Felszeichnungen, Flug über das Delta.
569 CHF
CHF