Das sagen unsere Gäste

Petra K.Für mich grenzte dieser Urlaub tatsächlich an die "Reise meines Lebens"! So viel gesehen, so viele Eindrücke (zu Lande, zu Wasser und in der Luft), so viel erlebt, tolle Menschen getroffen. Die Reise war wirklich prima organisiert, alles hat aus meiner Sicht gut geklappt.
Petra W.Danke für die liebevoll ausgesuchte und gestaltete Reise. Ebenfalls Danke an Pack Safari für die erstklassige Betreuung vor Ort - allen voran natürlich unserem genialen Reiseleiter Alexander von Alten.
Ulf S.Nach der Tour wurden wir, wie im folgenden immer auf dieser Reise, pünktlich vom Guide der "Gorges-Lodge" abgeholt. Diese Lodge liegt mit phantastischen Blick auf den Sambesi auf einem schön gestalteten und gepflegten Gelände. Alle!! auch die Zeltunterkünfte auf der Lhadikwe-Insel im Okavangodelta und die Mankwe-Lodge entsprachen voll den Erwartungen.
Hedwig D.- Wir sind 1 Nacht vor der Gruppe in Victoria-Falls angereist. Der durch Chamaeleon organisierte Transfer war perfekt. - Das Reisen in der kleinen Gruppe ist ideal - Der Reisebus perfekt. Genügend Platz, bequem - Die Unterkünfte waren gut ausgewählt. Authentischer geht fast nicht (z.B. Xobega Island Camp!) - BIG FIVE! und z.T. sogar in grösseren Herden. einfach fantastisch! - Sundowner-Touren mit fantastischen Sonnenuntergängen - Ueberraschungsfrühstück Onjala - Ueberraschungs-Apero Onjala (das hat niemand erwartet und war ein perfekter Abschluss der Reise!!! BRAVO und DANKE
Grit S.Beeindruckende Naturerlebnisse mit den Big Five in Africa!
Claudia Ilona Kirsten B.Wie soll man Highlights beschreiben, wenn die ganze Reise schon so einzigartig war. Victoria Falls zu Fuß, und aus der Luft. Fazinierende Tierwelt in Botswana am Chobe River im Jeep und auf dem Boot. Viele tolle Momente und eine Reise, die ich jederzeit wieder machen würde. Die Zeit auf der Gomoti-Lodge einfach nur klasse. Wir waren dort die einzigen Gäste, aber ich hoffe, es bleibt nicht dabei. Das Personal ist sehr herzlich und kümmert sich rührend um einen. Ein halber oder vielleicht ganzer Tag ohne Aktivitäten, um auf Gomoti die Stille und die Tiere, die dort auf und abwandern, genießen zu können.
Barbara S.Würde jederzeit die Reise nochmal machen: prima Unterkünfte, total nettes Personal in wirklich allen Lodgen, viel gesehen und erlebt: Elefantenritt, Erdmännchen, Vicfalls, Bushmänner, Delta - alles unvergessen und einfach wundervoll!!! Gutes Fahrzeug für die langen Fahrten, super Reisebegleiter, super Essen, gute Organisation - für mich wirklich eine "WUNDERWELTENREISE"!!!!! Vielen Dank.
Regina W.Unsere Highlights sind: Victoriafälle und der Rundflug; der Chose Nationalpark mit Safari im Geländewagen und Bootsfahrt; dar Tagesausflug in die Salzpfanne mit Besuch der Erdmännchen, dem Picknick und der Besuch bei den Einheimischen; der Flug über das Okavango-Delta; der dreitägige Ausflug ins Moremi-Wildreservat im Okavango-Delta !!!; die Freundlichkeit aller Einheimischen in den Lodges; das Essen,das unter so einfachen Bedingungen gezaubert wurde; als Abschluss die Onjala Loges mit dem Überraschungsfrühstück und der Abschlußsafari mit dem Sonnenuntergang über Afrika, Die Reise war für uns eine Traumreise!
Okavango - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,7 100 109
CHF