95.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Petra K.Für mich grenzte dieser Urlaub tatsächlich an die "Reise meines Lebens"! So viel gesehen, so viele Eindrücke (zu Lande, zu Wasser und in der Luft), so viel erlebt, tolle Menschen getroffen. Die Reise war wirklich prima organisiert, alles hat aus meiner Sicht gut geklappt.
Petra W.Danke für die liebevoll ausgesuchte und gestaltete Reise. Ebenfalls Danke an Pack Safari für die erstklassige Betreuung vor Ort - allen voran natürlich unserem genialen Reiseleiter Alexander von Alten.
Ulf S.Nach der Tour wurden wir, wie im folgenden immer auf dieser Reise, pünktlich vom Guide der "Gorges-Lodge" abgeholt. Diese Lodge liegt mit phantastischen Blick auf den Sambesi auf einem schön gestalteten und gepflegten Gelände. Alle!! auch die Zeltunterkünfte auf der Lhadikwe-Insel im Okavangodelta und die Mankwe-Lodge entsprachen voll den Erwartungen.
Ira V.Meine erste Begenung in der Gorges Lodge mit Blick auf den Sambesi und den Rücken eines Kaffernadlers, Flug Viktoria Falls, Chobe Flussfahrt,die Boabobs, Moremi Game Reservat, Gomoti River Lodge mit den Elefantenbeobachtungen, der Erdmännchenmann!, die Bushfrau und ihr Freund:-),das Frühstück mit Elefanten, die jagenden Löwinnen, ...die sehr,sehr freundlichen Menschen!!!
Peter B.Ein besonderes Erlebnis war die Tierwelt. Die Natur im Okavangodelta hat uns sehr beeindruckt. Die Unterkünfte haben uns auch gut gefallen, die Betten waren überall wunderbar, sogar in den Zeltunterkünften! Und die einheimischen Reiseführer haben uns mit ihrem großen Wissen und ihrer enormen Freundlich- und Fröhlichkeit immer wieder in Erstaunen versetzt.
Ulrike D.Hautnahe Begegnung mit einer Löwin im Chobe Nationalpark; angriffslustige Elefanten und Büffel auf unserem Weg durchs Delta; Übernachtung im Zelt auf einer Insel im Okavango Delta; Hunderte fliegende Flamingos beim Sonnenuntergang im Okavango Delta; Elefanten beim Durchqueren des Chobe River; der Sternenhimmel
Gabriele Elisabeth Z.Zwei durch und durch intensive Wochen, mit vielen kleinen schönen Überraschungen. Sehr ansprechende Unterkünfte, Verpflegung und Betreuung.
Sieglinde R.Dies war die Reise meines Lebens wegen der überwältigenden Natur und der Tierwelt, was wir deshalb genießen konnten, weil organisatorisch alles gut geklappt hat, wir einen tollen Reiseleiter hatten und unsere Gruppe prima harmoniert hat.
Okavango - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,9 100 88
CHF