Das sagen unsere Gäste

Heike F.Diese Reise war soooooo schön!!! Es hat rundum alles geklappt, alles hat gepasst. 7 wunderbare Menschen in einer Reisegruppe, in der niemand irgendwann irgendwie unzufrieden oder anderer Meinung war - so viel Harmonie fremder Menschen, die zweifellos aber den gleichen Geschmack haben, haben wir noch nicht erlebt.
Michael M.- sehr nette und intensive Begegnungen mit der Tierwelt. - beeindruckende Natur - super Reiseleitung.
Christine Herta Anni Bärbel S.tolles Land, super Menschen und die besten Reiseleiter und Fahrer, die ich mir für Madagaskar wünschen konnte
Joachim G.ganztägige Wanderung Isalo-NP der einsame Strand in Anakao Vogelinsel Nosy Ve und natürlich die Lemuren
Rupert Ottmar H.Insgesamt gelungen, tolle Reiseleitung, gute Betreuung durch das Reisebüro vor Ort.
Oliver F.Die Nationalparks waren super landschaftlich, tierbeobachtungstechnisch und auch die einheimischen Guides. Teilweise klasse Hotels in Traumhafter Lage.
Henry G.- Palmarium u.a. mit Fingertieren - Ranomafana-NP - Isalo-NP - Anakao und Nosy Ve - direkter Kontakt zu verschiedenen Lemuren - wunderschöne Hotels, die uns allerdings angesichts der bitteren Armut im Land immer ein schlechtes Gewissen machten - Fahrer Duda unbedingt empfehlenswert mit sicherer und besonnener Fahrweise - Tierbeobachtungen, die wir ohne Guides und Reiseleiter nie so erlebt hätten - wir wurden (wieder einmal) geerdet und können uns in Deutschland eher auf Wesentliches konzentrieren - das tut immer mal wieder gut
Astrid G.Die Nationalparks Die Werkstätten (Alu-Gießerei, Blech-Recycling) Mittagsessen bei den Dorfbewohnern Ocean-Lodge in Anakao Markt-Besuche
919 CHF
CHF