Das sagen unsere Gäste

Heike F.Diese Reise war soooooo schön!!! Es hat rundum alles geklappt, alles hat gepasst. 7 wunderbare Menschen in einer Reisegruppe, in der niemand irgendwann irgendwie unzufrieden oder anderer Meinung war - so viel Harmonie fremder Menschen, die zweifellos aber den gleichen Geschmack haben, haben wir noch nicht erlebt.
Angela Heidemarie K.Für mich war das Herausragende das Erlebnis der Natur mit den Tieren und das Wandern in dieser Natur.
Michael M.- sehr nette und intensive Begegnungen mit der Tierwelt. - beeindruckende Natur - super Reiseleitung.
Rupert Ottmar H.Insgesamt gelungen, tolle Reiseleitung, gute Betreuung durch das Reisebüro vor Ort.
Astrid G.Die Nationalparks Die Werkstätten (Alu-Gießerei, Blech-Recycling) Mittagsessen bei den Dorfbewohnern Ocean-Lodge in Anakao Markt-Besuche
Ulrike F.Im Nachhinein betrachtet kann ich nicht unbedingt dies oder das als Highlight zusammenfassen, eigentlich war die ganze Reise mit ihren vielen interessanten Aspekten ein Highlight, einfach grandios.
Joachim G.ganztägige Wanderung Isalo-NP der einsame Strand in Anakao Vogelinsel Nosy Ve und natürlich die Lemuren
Paul R.Lemurensuche im Andasibe Nationalpark und im Vakona Reservat Traumlandschaft mit Terassenreisfeldern Herzliche Begrüßung im Bergdorf Andriambilany Übernachtung im Gemeindehaus Bakobako (schöner folkloristischer Abend mit gutem Essen) Hotel La Rizere mit schönem Überblick über die Stadt Fianarantsoa Lemurensuche im Ranofama-Nationalpark Santrana Lodge - gelungene Mischung Hotelzimmer und Safariezelt Schöne aber auch anspruchsvolle Wanderung durch den Isalo-Nationalpark mit tollen Landschaftsfotos Unübertreffliche Lage der Anakao Ocean Lodge mit direktem Blick auf das Meer. Besichtigung der Blauen Hügels mit traumhaftem Weitblick über die Ebene.
Isalo - 17 Tage Wunderwelten-Reise
96,1 100 21
CHF