Das sagen unsere Gäste

Katja S.Einfach die Vielfältigkeit, welche das Land zu bieten hat. Es gab so viele Highlights, schwierig da einzelne herauszupicken. Wir hatten wohl auch ziemlich Glück mit der Zusammensetzung unserer Gruppe und dem Reiseleiter, wir hatten es immer sehr lustig und harmonisch. Achim hat einen super Job gemacht!
Kristina E.Die Tierwelt aber natürlich auch Land und Leute haben uns besonders beeindruckt. Auch mit welchem Engagement und immer guter Laune der Fahrer und die Reiseleiterin aber auch die Menschen vor Ort ihre Arbeit tagtäglich machen.
Jörg S.Die ganze Reise war das Highlight für unsere 3 Generationenreise!
Christina I.Toller Empfang in Port Elizabeth, sehr gute Unterkunft in ADDO, noch besser in Kariega, Ukhozi Lodge Wir hatten hier das Gefühl, es dürfte nie zu Ende gehen...auch die allerbesten Safaris, unser Highlight des Urlaubs... Tsitsikamma, ein tolles Erlebnis, Wanderung Robberg, absolut klasse, Straußenfarm war ein tolles Highlight, ganz tolle Unterkunft, tolle Menschen Spektakuläre Küstenstraßen, toll
Dominik M.- Ausgewogenheit des Programms - Natur / Tiere - Sozialprojekte - harmonische Gruppe - exzellente Reiseleitung - hervorragender Fahrer!
Torsten K.Es war wirklich die Reise unseres Lebens.....
Christa S.Safari Safari Safari
Nora Michelle L.Mich haben die ersten 2 Lodges total begeistert. Der Kariega-Park war nicht zu toppen, sowohl das Naturerlebnis als auch das herzliche Verwöhnaroma. Die Safaris und das Nachhause kommen waren überwältigend. Das erste Eintauchen in den Indischen Ozean im afrikanischen Winter in Kenton-On-Sea fand ich wunderbar. Der Tag am Kap und die Erlebnisse auf dem Weg dorthin waren auch sehr beeindruckend! Auf der anderen Seite ist die Armut des Landes nicht ausgeblendet worden. Ich war erschüttert nach dem Townshipbesuch und bin froh ein nachhaltiges Reiseunternehmen gewählt zu haben. Die Teebeutelfabrik und die Grundschule werden mir auch unvergesslich bleiben.
Tsitsikamma - 14 Tage Wunderwelten-Reise
98,5 100 11
CHF