Das sagen unsere Gäste

Christina I.Toller Empfang in Port Elizabeth, sehr gute Unterkunft in ADDO, noch besser in Kariega, Ukhozi Lodge Wir hatten hier das Gefühl, es dürfte nie zu Ende gehen...auch die allerbesten Safaris, unser Highlight des Urlaubs... Tsitsikamma, ein tolles Erlebnis, Wanderung Robberg, absolut klasse, Straußenfarm war ein tolles Highlight, ganz tolle Unterkunft, tolle Menschen Spektakuläre Küstenstraßen, toll
Denise W.Ukhozi Lodge im Kariega Game Reserve war eine unglaubliche Unterkunft; die Pirschfahrten mit den Rangers im Kariega waren das absolute Highlight!
Christa S.Safari Safari Safari
Torsten K.Es war wirklich die Reise unseres Lebens.....
Nathalie L.Puuh Highlights zusammenfassen ist sehr schwierig. Die ganze Reise war ein absolutes Highlight. Ich werde es versuchen, alles ein bisschen anzuschneiden. Insgesamt war natürlich Maja (unsere Reiseleiterin) und unsere gesamte Reisegruppe super! Wir hätten nie gedacht, dass wir alle so zusammenwachsen und so eine tolle Gemeinschaft werden, die jetzt noch in der Whatsapp Gruppe Kontakt hält und den Bilderaustausch organisiert. Auch Jurie (unseren Busfahrer) möchte ich nicht unerwähnt lassen. Er hat uns immer gut an unser nächstes Ziel gebracht und sich um uns alle gesorgt. Wir haben uns jede Sekunde sicher in seinen Händen gefühlt und halten auch noch Kontakt zu ihm. Er war einfach wie ein großer Teddybär. Also bei der nächsten Chamäleon Reise bitte wieder die Maja und Jurie Kombi ;) Angefangen haben wir mit den Safaris in den Nationalparks, was wirklich so wunderschön und atemberaubend war. Die ganzen Tiere in ihrer freien Wildbahn zu sehen. Man fühlte sich wie ein stiller Beobachter und musste schon mal die Luft anhalten, wenn ein Löwe direkt am Geländewagen vorbei gelaufen ist. Der Sonnenauf- und untergang im Kariega waren einfach nur traumhaft
Katja S.Einfach die Vielfältigkeit, welche das Land zu bieten hat. Es gab so viele Highlights, schwierig da einzelne herauszupicken. Wir hatten wohl auch ziemlich Glück mit der Zusammensetzung unserer Gruppe und dem Reiseleiter, wir hatten es immer sehr lustig und harmonisch. Achim hat einen super Job gemacht!
Dominik M.- Ausgewogenheit des Programms - Natur / Tiere - Sozialprojekte - harmonische Gruppe - exzellente Reiseleitung - hervorragender Fahrer!
Jörg S.Die ganze Reise war das Highlight für unsere 3 Generationenreise!
689 CHF
CHF