Das sagen unsere Gäste

Stefanie P.Die Heißluftballon Tour; der Besuch von einem Massai Dorf, die Gesänge und Tänze, den Tieren sooooo nahe zu sein, aus Sansibar die geniale Führung durch die Gewürzplantage und das einsehen vom Leben der Einheimischen- Die ganze Reise, dank der tollen Unterkünfte, alles zusammen genial. Lieben Dank an Chamäleon für die Traumreise.
Dieter Z.Die teilweise hautnahen und unmittelbaren Begegnungen mit den Tieren in den Nationalparks Arusha, Tarangire, Serengeti und Ngorogoro Krater waren meine magischen Momente.
Lars Z.Land, Tiere, Natur, Leute und Kultur. Und dies alles wurde uns persönlich nähergebracht durch unsere zwei herausragenden Reisebegleiter Meshack Peter und Godbless.
Thomas T.Tolle Wildnis mit atemberaubenden Tieren. Sehr schöne Unterkünfte und tolles Essen. Und eine Gruppe, die besser nicht sein konnte.
Gerd August Heinrich B.tolle Tierwelt, sehr schöne Unterkünfte, gute Reiseleitung und guter Fahrer, Chamäleon war immer wieder ein bisschen besser als die anderen
Bernhard T.-Tolle Unterkünfte -Gute Verpflegung, auch die "Lunch-Pakete" waren sehr hochwertig -Eine besondere Überraschung war das Mittagessen im Krater -Sehr gute Reiseleitung auf Sansibar. Dort bekam wir auch viele Informationen über die Insel, Geschichte, Kultur etc. -Das arabische Abendessen in Stonetown auf der Dachterrasse des Hotels war phantastisch -Das Strandhotel auf Sansibar war ein Traum. Extrem freundl. Personal, hoher Standard bei der Verpflegung
Carolin Brigitte R.Die Hatari-Lodge war ein super Einstieg, sehr komfortabel. Der Arusha-NP war nicht überlaufen und wir sahen besonders viel Giraffen. Besonders beeindruckt hat uns die Serengeti. Die Tierwelt ist unglaublich und auch das Serengeti Osupuku Camp war toll. Unser Reiseleiter Warimba und Fahrer Machmut waren super. Auch die Unternkunft im Next Paradise Resort Sansibar war perfekt. Wir haben auch jeden Tag sehr gut gegessen. Das hätten wir so gut nicht erwartet.
Christoph A.Schön, das wir Chamäleon entdeckt haben und wir die Reise unseres Lebens machen konnten. Wir haben "unser" Afrika in Tansania gefunden. Herzlichen Dank!
Cheetah - 15 Tage Wunderwelten-Reise
98,7 100 12
CHF