Das sagen unsere Gäste

Stefanie P.Die Heißluftballon Tour; der Besuch von einem Massai Dorf, die Gesänge und Tänze, den Tieren sooooo nahe zu sein, aus Sansibar die geniale Führung durch die Gewürzplantage und das einsehen vom Leben der Einheimischen- Die ganze Reise, dank der tollen Unterkünfte, alles zusammen genial. Lieben Dank an Chamäleon für die Traumreise.
Dieter Z.Die teilweise hautnahen und unmittelbaren Begegnungen mit den Tieren in den Nationalparks Arusha, Tarangire, Serengeti und Ngorogoro Krater waren meine magischen Momente.
Christoph A.Schön, das wir Chamäleon entdeckt haben und wir die Reise unseres Lebens machen konnten. Wir haben "unser" Afrika in Tansania gefunden. Herzlichen Dank!
Martina L.die vielen Tiere, die Weite des Landes, die Reiseleitung in Tansania, der sehr gute erfahrene Fahrer Suai der uns überall sicher hingebracht hat (auch über halbe Brücken und durch tiefe Löcher), die Pirsch zu Fuß im Arusha-NP, der Kili ohne Wolken!, der Ausklang im Hotel Next Paradise auf Sansibar (hervorragendes excellentes Essen, extrem freundliches Personal, sehr sauber, schönes Ambiente -ein sehr sehr schönes Hotel!), das Abendessen in SansibarStadt war wie 1001 Nacht - insgesamt wieder eine tolle Reise mit Chamäleon
Thomas T.Tolle Wildnis mit atemberaubenden Tieren. Sehr schöne Unterkünfte und tolles Essen. Und eine Gruppe, die besser nicht sein konnte.
Heribert Friedrich B.1. Hatari Lodge war das Größte 2. Die Tiererlebnisse waren umwerfend 3. Die Begleitung und Organisation war wie gewohnt gut
Lars Z.Land, Tiere, Natur, Leute und Kultur. Und dies alles wurde uns persönlich nähergebracht durch unsere zwei herausragenden Reisebegleiter Meshack Peter und Godbless.
Sarah D.Es war eine faszinierende Reise. Die teilweise hautnahen und unmittelbaren Begegnungen mit den Tieren in den Nationalparks Arusha, Tarangire, Serengeti und Ngorongoro Krater waren unsere Highlight Momente. Die Unterkünfte waren ebenso gigantisch, mitten in der Tierwelt haben wir übernachtet. Einmal stand eine Giraffe vor unserer Terrasse, das andere mal wachen wir auf und sehen eine Elefanten Familie vorbei ziehen, nachts hat uns im Ngorongoro Wild Camp ein brüllender Löwe geweckt... Der Besuch von einem Massai Dorf, die Gesänge und Tänze anzuschauen, einfach toll und faszinierend wie glücklich und zufrieden die Menschen leben. Auf Sansibar hatten wir dann noch eine traumhaft schöne und erholsame Zeit zu zweit. Vielen Dank auch für die gelungene Unterstützung zur Vorbereitung für den Heiratsantrag in romantischer Stimmung am Strand. Vielen lieben Dank für die Reise unseres Lebens.
1.149 CHF
CHF