Das sagen unsere Gäste

Herbert S.Wir sind zurück von unserer Reise und zum 1. Mal mit Chamäleon! Prima. Ja, es war eine ganz fantastische Reise und wir hatten einen hervorragenden, lustigen, sich gut auskennenden Reiseführer, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ohne Zweifel!!!
Thomas Nikolaus R.Großartige Natur im Süden von Argentinien und Chile. Buenos Aires als vibrierende Stadt.
Heinz-Achim B.Die Iguazu-Fälle, die Gletscher, die Osterinsel sind beeindruckend!
Karl Urs T.- Ushuaia (Beagle Kanal) - Gletscher Perito Moreno - Torres del Paine Nationalpark - Atacama Wüste - Valparaiso
Klaus R.Die Landschaft insgesamt ist gigantisch, vom Moreno-Gletscher und vom Gray-Gletscher möchte man nicht mehr weg und der Torres-del-Paine-Nationalpark ist das beeindruckendste, was wir jemals gesehen haben.
Susanne B.Anflug Ushuaia, Tierra del Fuego N.P., (Bootsfahrt konnte ich leider nicht mitachen, muss toll gewesen sein) Perito Moreno, Torres del Paine N.P. - insgesamt hat die Natur in Patagonien mich sehr begeistert
Judith H.Perito-Moreno-Gletscher, Bootsfahrt auf dem Beagle-Kanal, Torres del Paine N.P. usw. - großartige Natur, perfekte Organisation, gute Reiseführer und eine harmonische und lustige Gruppe. Eine unvergessliche Reise mit viel Gänsehaut.
Mandy R.Die ganze Welt in einem Land bzw. 2 Ländern. Jede Menge Abwechslung, Land und Leute kennenlernen, beeindruckende Flora und Fauna am Ende der Welt, Naturgewalten und Freude über Kleinigkeiten am Wegesrand, superleckeres Essen, Überraschungs-Picknicks, kompetente Reiseleiter, mystische Legenden und Entspannung auf der Osterinsel. 12 Flüge insgesamt, nicht immer Erholung, aber man will ja im zu kurzen Urlaub viel sehen.
1.299 CHF
CHF