Reisen, die Sie am eigenen Körper spüren können. Reisen mit Zeit für die Sinne. Reisen für Menschen, die sich neben den Erlebnissen auch die Muße wünschen, die Gefühle wirken zu lassen.

Dieses Gefühl wird von vielen Details gespeist. Da bleiben wir in besonders schönen Lodges auch mal zwei Tage. Da schieben wir nach einer Abenteuer-Etappe einen Entspannungstag ein. Da wählen wir Hotels nach ihrem Wellnessfaktor aus und denken dabei nicht nur an Hamams, sondern auch daran, dass Liebe durch den Magen geht.

Bei Sense sind viele Kleinigkeiten die Bausteine der Vollendung. Die Vollendung aber war keine Kleinigkeit. Aber jetzt ist sie da – die Zeit für eine Reise mit allen Sinnen.

Erst das Paris Südamerikas. Dann unten rum durch Feuerland bis ans Ende der Welt. Ein unberührter Rest der Genesis. Eine Wunderwelt  aus bizarren Landschaften, saukalten Seen, den Torres-Spitzen und türkis leuchtenden Gletschern, die das Trinkwasser der ganzen Menschheit speichern. Vulkane, die nur für Postkarten gemacht wurden. Wasserfälle, die Purzelbäume schlagen und über allem der Andenkondor. Wahnsinn.

Steffi Bernsee (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Steffi Bernsee
030 347996-241
CHF