Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Oh, wie schön ist Panama. Die kolonialen Paläste, die Puente de las Americas, die Containergiganten, wenn sie von 8 Eisenbahnen über den Berg gehieft werden. Aber am schönsten ist Panama in Kombination mit Nicaragua: Granada und der Nicaragua-See mit seinen 356 Inseln im Naturparadies Las Islatas. Und das allerschönste: Zwischen Panama und Nicaragua liegt das grüne Wunder Costa Rica. Da dürfen Sie dann auch noch durch.
CHF