Das sagen unsere Gäste

Barbara R.INSGESAMT war es eine hochinteressante Reise, eine prima Gruppe und wir hatten viele tolle Erlebnisse mit den "Iranern" am Rande der Besichtigungen. Das Bild des Landes und der Menschen und der Kultur hat sich für mich sehr geändert... Gerne hätte ich ein wenig mehr Musse zwischen den einzelnen Etappen gehabt.
Heidi A.Die Reise in den Iran war sehr spannend, voller Neuentdeckungen und grandiosen Eindrücken. Die Menschen im Iran sind sehr nett und höflich - auch "Frau" fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Ernst Moritz Hans P.Unglaublich tolle Eindrücke orientalischer Architektur (Moscheen, Altstädte in Lehmbauweise), großartige Stätten antiker Kulturen, vor allem aber die sehr herzliche Gastfreundschaft der Iraner; die umfassende Kenntnis des Reiseleiters
Helmut L.Unglaublich engagierter Reiseleiter. Aufgeschlossene, freundliche und gastfreundliche Menschen, die gerne Kontakt suchten. Wunderschöne Landschaft, Interessante Kulturobjekte
Horst Helmut G.Besuch in Familien und der Kontakt zu den Menschen. Auch auf der Straße wurde man immer wieder auf deutsch angesprochen ohne aufdringlich zu wirken. Besonders gefallen hat mir Die Tempelanlage des Darius und Xerxes. Auch einige Moscheen sowie der Berg des Schweigens.
Cordula Petra H.Also Isfahan und Persepolis sind zweifellos Die Highlights. Der immer wieder spontan entstehende Kontakt mit den Menschen war auch echt beeindruckend. Wir haben uns bisher noch nie so willkommen gefühlt! (und an so vielen Selfie`s und Autogrammen waren wir bisher noch nicht beteiligt!)
Sylvia Claudia K.Gut durchorganisierte Reise mit sehr engagierten Reiseleiter. Ausgezeichneter Bus mit viel Platz und Komfort mit einem excellenten und freundlichen Busfahrer (Kazem).
Gisela H.Kleine Reisegruppe, gut organisiert, freundliche Reiseleiterin die uns viel vom Iranischen Leben, außerhalb eines Standardurlaub, gezeigt hat.
569 CHF
CHF