Das sagen unsere Gäste

Barbara R.INSGESAMT war es eine hochinteressante Reise, eine prima Gruppe und wir hatten viele tolle Erlebnisse mit den "Iranern" am Rande der Besichtigungen. Das Bild des Landes und der Menschen und der Kultur hat sich für mich sehr geändert... Gerne hätte ich ein wenig mehr Musse zwischen den einzelnen Etappen gehabt.
Heidi A.Die Reise in den Iran war sehr spannend, voller Neuentdeckungen und grandiosen Eindrücken. Die Menschen im Iran sind sehr nett und höflich - auch "Frau" fühlte sich sicher und gut aufgehoben.
Sylvia Claudia K.Gut durchorganisierte Reise mit sehr engagierten Reiseleiter. Ausgezeichneter Bus mit viel Platz und Komfort mit einem excellenten und freundlichen Busfahrer (Kazem).
Christine B.Wir sind sehr zufrieden.
E.Natur Geschichtsausflug tolle Menschen
Peter Horst Fritz Z.Gute Mischung für Iran,erst Gebirge, dann der Süden. Alle Städte haben uns begeistert. Isfahan war unser Favorit. Die Begegnungen mit den Iranern haben uns berührt und begeistert. Diese Gastfreundschaft ist bewundernswert.
Peter S.Transportmittel - großer Bus für 12 Teilnehmer, Kermanschah - Lage und Anlage des Hotels Laleh Bisotun, Isfahan,
Ulrich Gottfried B.super Bus (insbesondere bei den vielen Fahrten) symphatische, offene Reiseleiterin toller Tourablauf mit vielen, vielen Highlights Erleben von Land und Leuten
569 CHF
CHF