Das sagen unsere Gäste

Elke S.Mit dem Reiseleiter haben wir eine wunderbare Woche in Kambodscha verbringen dürfen. Er hat uns Land und Menschen mit vielen Informationen (auch außerhalb der Sehenswürdigkeiten) näher gebracht. Sein Deutsch war sehr gut. Die Organisation der Reise hat perfekt geklappt.
Ursula S.Das Baden im Wasserfall in Laos, die Fahrradtour auf die Insel, der Besuch bei der Gastfamilie sowie der Tempel Angkor Wat gehörten zu meinen magischen Momenten der Reise.
Andreas R.Tolle Reise mit sehr intensivem Erleben und Reiseführern, die neben dem geplanten noch schöne erlebnisse am Rande parat hatten.
Renate Maria G.Luang Prabang mit seiner einmaligen Lage und der wunderschönen Umgebung. Ausflug zum Elefantencamp. Romantische Bootsfahrt auf dem Mekong in Phnom Penh. Wanderung in das Dorf Along Thom mit Übernachtung bei der Gastfamilie. Tagestour zu den Tempeln von Angkor. Die fantastisch entspannte Masse im Frangipani Spa.
Claus B.Viele tolle Eindrücke und die Erwartungen haben sich teilweise mehr als erfüllt, dies gilt insbesondere für Ankor, aber auch die Wasserfälle sowie Kenntnisse über diese beiden Länder (geschichtlich und kulturell) zu erfahren.
Jürgen S.Tolle freundliche Einheimische.Besonders beeindruckend fand ich die Gespräche mit den eine unglaubliche Zufriedenheit ausstrahlenden Langhalsfrauen.Sehr positiv überrascht hinsichtlich der landschaftlichen Schönheit hat mich der Inle See mit seiner Umgebung.Die Achterbahnfahrt für 2.000 Kyat hoch zum Goldenen Felsen war dank des burmesischen Niki Lauda am Steuer ein Erlebnis.Die Ballon Fahrt in Bagan ist ein Must Do.In Bagan hätte ich mir einen weiteren Tag für Besichtigungen gewünscht.Es war das zweite Mal Myanmar für mich ,dieses Mal mit anderen Eindrücken.Beim ersten Aufenthalt waren wir mit der Road to Mandalay auf dem Irrawaddi unterwegs.
Andreas Wolfgang E.Sehr intensives Reiseerlebnis mit viel Natur und Kultur in zwei doch recht unterschiedlichen Ländern. Immer großartige kulinarische Verpflegung. In Laos besonders herzlicher und hervorragend deutsch sprechender Reiseleiter, der sich perfekt um die ganze Gruppe kümmerte
Petra M.Ein sehr abwechslungseiches und ausgewogenes Programm mit sehr engagierten (und flexiblen, auf die Gäste eingehenden) Reiseleitern. Die sehr guten Deutschkenntnisse der einheimischen Reiseleiter haben mich überrascht. Es war ein Erleben der beiden Länder mit allen Sinnen. Und definitiv kein Abarbeiten eines "Touristen-Programm"
689 CHF
CHF