Das sagen unsere Gäste

Ingo M.Das war nun wirklich die Reise meines Lebens. (Na ja, hoffentlich folgenden noch ein paar mehr). Die vielen Eindrücke wirkten bzw. wirken noch immer nach. Alles war perfekt organisiert und hat super geklappt. Das Ziel Land und Leute uns sehr viel näher zu bringen ist auf jeden Fall erreicht worden. Vermutlich wird es nicht ganz klappen und man würde anderen erstklassigen Reiseleitern unrecht tun (die kenne ich nun mal nicht) aber man kann den folgenden Gruppen nur wünschen, dass auch sie von Mi Mi durch das wunderschöne Burma geführt werden.
Sonja E.DANKE für eine wunderschöne, interessante und faszinierende Reise. Besonders ideal fanden wir die kleine Gruppenstärke (insgesamt 10 Personen, die sich zudem noch alle sehr gut verstanden haben). Deshalb werden wir ganz sicher auch künftig Reisen wieder bei Chamäleon buchen.
Gertrud M.Shwedagon Pagode, Goldener Felsen - Fahrt mit dem LKW - morgens der herrliche Sonnenaufgang, Bagan die vielen Pagoden und natürlich die Ballonfahrt die einzigartig war bei Sonnenaufgang, die Einbeinruderer, das Leben auf dem Inle See - die vielen alten Webstühle - Gewinnung der Seide aus Lotusstängeln, die Kareni, die wunderschönen Hotels speziell die ViewPoint Eco-Lodge, und zum Schluss den Sonnenuntergang auf dem Boot mit Blick auf die U Bein Brücke.
V.Gute Organisation, Programm sehr gut, tolle Reiseleiterin ( "MI MI"), einfach eine tolle Reise.
Anne M.Ausgesprochen nette und kompetente Reiseleiterin
Erwin V.Unsere erste Gruppenreise überhaupt hat uns sehr begeistert, nicht zuletzt durch die kleine, harmonische Gruppe, die perfekte Organisation und natürlich durch das wunderbare Land Myanmar mit seinen liebenswerten und freundlichen Menschen.
Erwin Josef V.Es war eine sehr schöne Reise mit intensiven Erlebnissen, wir konnten das Land und die Kultur sehr gut kennenlernen. Gut fanden wir, dass die Tage sehr gut mit Programm gefüllt waren und wenig Leerzeiten hatte. Besonders gut gefallen haben uns die tollen Hotels, die Restaurants, die komfortablen Reisebusse und das phantastische Abschlussessen in Yangon. Dies war für uns ein wirkliches Highlight. Wir sind gespannt auf die nächste Reise
Evelyn S.Die Organisation insgesamt war sehr gut - die Gruppengröße war ideal - die Reiseleiterin Sandar hat die Reise zu einem Erlebnis gemacht - das Land mit den Menschen und den Sehenswürdigkeiten war jeden Tag aufs neue immer wieder ein Highlight - die Ballonfahrt in Bagan war ein toller Abschluß
919 CHF
CHF