Das sagen unsere Gäste

Elke P.Großes Lob an Son (unseren Reiseleiter)! Durch ihn haben wir viel über Land und Leute erfahren. Er hat enormes Wissen!
Gabi M.Der Norden, Mekong-Delta mit schwimmendem Markt, Ha-Long-Bucht, Fahrradtouren
Dieter Ernst N.Herrliches Naturerlebnis in Mai Chau mit wunderschön gelegenem Hotel. Eindrucksvolle trockene Halong-Bucht. Die Halong-Bucht und das Erlebnis auf der Dschunke waren das absolute Highlight. Beeindruckende Kaiserstadt Hué. Schöne Abendstimmung in Hoi An. Naturnahes Hotel im Mekong-Delta (Mango Home Riverside), eindrucksvoll trotz nicht ganz in Schuss gehaltener Hotelanlage.
Cordelia L.Essen bei einer Gastfamilie mit anschließender Tanzvorführung und die Dorfgemeinschaft hat zugesehen. An die Jüngsten werden mit solchen Events die Traditionen weitergegeben. Sehr komfortable Tage auf einer Dschunke in der Halong-Bucht und spektakuläre Mopedtour durch die Saigoner Nacht. Das Tet-Fest hat uns während unserer Reise begleitet (wie bei uns die Vorweihnachtszeit).
Friedrich H.Altstadt Hanoi war sehr lebendig und interessant. Die Lampionstadt war am Abend sehr romantisch. Die Schifffahrt und die Aktivitäten in der Halong-Bucht waren eindrucksvoll und das Essen spitzenmässig. Das absolute Highlight die Vespatour in Saigon. Zum Abschluss gingen wir noch auf den Tower und konnten zum Schluss nochmal einen eindrucksvollen Blick auf Saigon werfen.
Jana S.Machte alle Wünsche möglich
Andy B.Unser Highlight war das pure und intensive Erlebnis von Land, Leuten, Kultur und Traditionen - z.B. das Leben der Leute oder der chaotisch-geordnete Verkehr - im Vergleich zu Deutschland wirklich beeindruckend! Besondere Stationen für uns: Hoi An, Ha Long-Bucht und das Mekong-Delta.
Günther Heinz R.Wir waren offen für neue Eindrücke und haben diese gefunden
Gibbon - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,5 100 9
CHF