War das eine Show. Grenzenlose Faszination auf unserer Erlebnis-Tournee von Hamburg bis München. Und bestätigender Applaus auf die Frage, ob wir nächstes Jahr wieder für Gänsehaut sorgen sollen. Machen wir. Im November 2018 in mindestens 10 Städten. Termine dürfen gerne schon einmal rot im Kalender markiert werden. Genauer Programmablauf und Anmeldung folgen ab Sommer an dieser Stelle.

Doch soviel sei schon verraten: Der Abenteurer Michael Martin hat bereits zugesagt. Seit drei Jahrzehnten berichtet er über die atemberaubenden Momente seiner Reisen und wurde zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen. International ausgezeichnet und mit einer eigenen Ausgabe des Magazins GEO, hätten wir passend zum sensationellen Chamäleon-Programm keinen besseren bekommen können.

Wir sehen uns bei mehr Gänsehaut:

  • 03.11.2018 in Berlin
  • 18.11.2018 in Leipzig
  • 19.11.2018 in Nürnberg
  • 20.11.2018 in München
  • 21.11.2018 in Stuttgart
  • 22.11.2018 in Frankfurt/Main
  • 23.11.2018 in Köln
  • 24.11.2018 in Essen
  • 25.11.2018 in Hannover
  • 26.11.2018 in Hamburg
Ein Chamäleon, ein Chamäleon! (© Chamäleon)
Ansprechpartner
Für weitere Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 030 347996-0 oder per E-Mail
Spenden für das Mwema Street Children Projekt
11.518 Euro hat der Verkauf des ChamäleonCoffee insgesamt auf der Tour im November 2017 eingebracht. Da wir den Betrag verdoppeln, kann im Waisenhaus Mwema nun das Mädchenhaus gebaut werden.
Ein Chamäleon, ein Chamäleon! (© Chamäleon)
Ansprechpartner
Für weitere Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 030 347996-0 oder per E-Mail
Spenden für das Mwema Street Children Projekt
11.518 Euro hat der Verkauf des ChamäleonCoffee insgesamt auf der Tour im November 2017 eingebracht. Da wir den Betrag verdoppeln, kann im Waisenhaus Mwema nun das Mädchenhaus gebaut werden.
CHF