Vier neue Länder gilt es zu entdecken – große Aussicht, von Gefühlen überwältigt zu werden: Das geschichtlich großartige Jordanien und Armenien, Georgien, Aserbaidschan in einer Kombinationsreise.
Wer’s nicht glaubt, schaut selber nach.


Unser Versprechen:

  • maximal 12 Teilnehmer, garantiert durchgeführt
  • unvergleichliche Erlebnisqualität
  • gelebte Nachhaltigkeit
Anja Pilarski & Kathrin Colley (© Chamäleon)
Beratung & Buchung
Kathrin Colley, Anja Pilarski,
und ihre Teams

+49 30 347996-0
info@chamaeleon-reisen.de
Kloster Sewanawank Panorama

Das Highlight: Kaukasus

Neu
14 Tage Wunderwelten-Reise
Aserbaidschan, Georgien und Armenien
Blick auf Petra, die rosarote Stadt

Das Highlight: Petra

Neu
8 Tage Wunderwelten-Reise
Jordanien
Fluss durch die Reisfelder

Puppeteer SENSE

Neu
19 Tage Wunderwelten-Reise
Vietnam und Kambodscha
Große Sultan-Qabus-Moschee in Maskat

Hadschar

Neu
12 Tage Wunderwelten-Reise
Oman und Vereinigte Arabische Emirate
Wüstenfahrt in der Kalahari

Kalahari

Neu
14 Tage Wunderwelten-Reise
Namibia und Südafrika
Elefantenfamilie

Addo

Neu
17 Tage Wunderwelten-Reise
Südafrika und eSwatini
Blick auf Chefchaouen

Indigo SENSE

Neu
15 Tage Wunderwelten-Reise
Marokko

Das sagen unsere Kunden

»Wir sind von der Chamäleon-Reise mit unvergesslichen Eindrücken zurückgekehrt. Es war unsere dritte Reise mit Chamäleon. Und es war nicht unsere letzte Reise mit Ihnen!«
– 
Felix & Daniela K.

»Die Reise war perfekt von Ihrem Team mit sehr viel Liebe im Detail vorbereitet und ausgearbeitet. Wir hatten eine sehr kompetente Reiseleiterin, die uns viel über ihre Heimat erzählen konnte. Sie weiß so viel über dieses wunderschöne Land und erzählt spannend über die Menschen, Tierwelt und das Land.«
– Kornelia S.

»Meine erste Reise mit Chamäleon nach Südafrika war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg.
Die kleine Gruppe, die sehr harmonisch war, der sehr kompetente authentische und auch spezielle Reiseführer, die Nähe zu den Tieren, die manchmal auch Adrenalin pur verursachte, die wunderschöne Landschaft, einige sehr tolle Unterkünfte und das gute Essen machten die Reise für mich und meine Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank!«

– Reini M.

Futouris: Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig.
TourCert: Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus
Forum Anders Reisen: Reiseerlebnisse, die sich am Menschen und an der Umwelt orientieren
GlobusAward: Auszeichnung für besten Reisebüro-Service von Veranstaltern
Chamäleon-Stiftung: Mit Reisen Förderprojekte unterstützen und persönlich besuchen
Rail&Fly mit der Deutschen Bahn: Der Umwelt zuliebe
Rainforest Foundation Pastaza Ecuador: Schutz des Regenwalds in Ecuador
Anja Pilarski & Kathrin Colley (© Chamäleon)
Beratung & Buchung
Kathrin Colley, Anja Pilarski,
und ihre Teams

+49 30 347996-0
info@chamaeleon-reisen.de
CHF